Fit für das Baby !


Ein neuer Erdenbürger ist unterwegs! Für die werdenden Eltern ist dies eine Zeit der Vorfreude und des Glücks. Gerade für Eltern, die zum ersten Mal ein Kind erwarten oder bei denen die Geburt des ersten Kindes schon länger her ist, gibt es viele Themen rund um das Neugeborene, in denen sie noch unerfahren oder eventuell unsicher sind.

 

Wie trage ich mein Kind richtig, wie pflege ich meinen Sprössling ? Was muss ich vor der Geburt besorgen, welche Ausstattung, welche Kleidung sind ratsam ? Welchen Schlafrhythmus hat ein Neugeborenes ? Welche Grundbedürfnisse hat ein Säugling ?

 

All diese Fragen werden in diesem Kurs besprochen und u.a. zu den Themen Baden des Säuglings, Wickeln und Haltetechniken praktische Übungen durchgeführt.

 

Der Kurs ist für beide Eltern gedacht, kann aber auch nur von einem Elternteil besucht werden. 

 

Anfragen zu diesem Kurs bei Yvonne Hentschke https://www.frankenracker.de/newpage